Rückgaberecht

Bei Skycosplay streben wir eine 100% Zufriedenheit all unserer geschätzten Kunden an. Wir bieten eine Rückerstattung, oder einen Austausch / Kostümwechsel für beschädigte, fehlende, oder erheblich von unserer Beschreibung abweichende Artikel an. Da alle Kostüme von Skycosplay Maßanfertigungen sind, bieten wir eine faire und verantwortungsvolle Rückgabe- und Umtauschgarantie an.

1. Falsche Größe, beschädigte / fehlende Artikel, oder eine erhebliche Abweichung von unserer Shop-Beschreibung.

Der Kunde sollte uns innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Artikel kontaktieren und uns Bilder per E-Mail zukommen lassen, um die Forderung nach einem Ersatz oder einer Rückerstattung zu unterstützen. Für Kostüme, welche in einer falschen Größe angefertigt wurden, wird Skycosplay ein neues Kostüm kostenlos anfertigen (wenn sich herausstellt, dass der Fehler auf unserer Seite liegt).

Skycosplay ist jedoch NICHT für falsche Größen bei kundenspezifischen Kostümen verantwortlich, wenn der Kunde falsche Maße übermittelt hat. In diesem Fall hat der Kunde die Möglichkeit das ursprüngliche Kostüm zu behalten und einen neuen Artikel mit einer Reduzierung von 20% des Listenpreises zu erhalten, oder das Kostüm an uns zurückzuschicken für eine Korrektur (die Kosten fallen zu Lasten des Kunden); Ihnen werden in diesem Fall nur die Kosten für die Korrektur in Rechnung gestellt.

 

Der Kunde ist für den Rückversand von Artikeln in ihrem Originalzustand, innerhalb von 2 Wochen verantwortlich. Rücksendungen müssen per Einschreiben erfolgen und fallen zu Lasten des Kunden. Bitte lassen Sie uns eine Online-Sendungsnummer zukommen.

Die folgenden Artikel sind von der Rückgabe- oder Umtauschgarantie ausgeschlossen:

Kostüme/Perücken, die getragen oder gewaschen wurden

Kostüme/Perücken, die nach Zigarettenrauch oder Parfüm riechen

Kostüme mit Flecken

2. Bestellung stornieren / Bestellung ändern

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung für kundenspezifische Kostüme sorgfältig vor dem Abschicken. Für den Fall, dass es einen Fehler in einer Bestellung gibt, welche bereits bearbeitet wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail. Die Stornierung oder eine Änderung der Bestellung wird nach diesem Zeitraum nicht mehr akzeptiert.

3. Falsche Lieferadresse

Skycosplay versendet alle Bestellungen an die vom Kunden angegebene Adresse. Kunden sind für die Übermittlung aller benötigten Adressinformationen verantwortlich. Für den Fall, dass die Lieferadresse falsch oder unvollständig während des Bestellvorgangs war, ist Skycosplay nicht für sämtliche zusätzliche Kosten verantwortlich, die durch einen erneuten Versand, oder das Wiederauffinden eines Paketes anfallen.

4. Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Sie können Ihre Bestellung binnen vierzehn Tagen an uns retournieren. bitte die folgenden Schritte vollziehen.

1.) bitte uns via E-Mail(info@skycosplay.de) innerhalb von 2 Tage nach dem Erhalt des Pakets kontaktieren, bitte das Problem mit dem Artikel oder irgendwelches andere Problem mit der Bestellung in der E-mail beschrieben, einige Fotos wäre dankbar. Unser Kundenservice wird der von Ihnen bereitgestellten Informationen feststellen, ob wir den Rückgabe-/Umtauschservice anbieten können.

2.) Wenn bestätigt wird, dass die Produkte zurückgegeben können, unser Kundenservice wird die Adresse zur Rücksendung und andere Details für Rückgabe via email anbieten. wir sind aber nicht für Rücksendekosten verantwörtlich. 

3.) Nachdem des Erhalt und der Überprüfung der Rücksendung, die Produkten sollten wie original Zustand sein. wir werden die Erstattung oder ein Umtausch veranlassen. Sie können die Erstattung normallerweise innerhalb von 2-5 Tage bekommen.