Krimi-Highlight bei Skycosplay: Finde Jetzt Dein Kostüme
Stranger Things spielt im Jahr 1983 und fungiert als Liebeserklärung an das übernatürliche Coming-of-Age-Kino der 1980er Jahre. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Seine Freunde begeben sich auf die Suche nach ihm und stoßen dabei nicht nur auf ein geheimnisvolles Mädchen, sondern auch auf ein düsteres Regierungsgeheimnis.
Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo) und Lucas (Caleb McLaughlin) sind die besten Freunde des verschwundenen Will und können nicht glauben, dass dieser einfach von Zuhause abgehauen ist. Da die Polizei offensichtlich keine Dringlichkeit in dem Fall sieht, ziehen sie auf eigene Faust los.
Joyce (Winona Ryder) ist die Mutter von Will und gerät an den Rand der Verzweiflung, als die örtliche Polizei die Suche nach ihrem Sohn schon nach kurzer Zeit erfolglos zu den Akten legen will.
Eleven (Millie Bobby Brown) ist ein fremdes Gesicht in Hawkins, jener Kleinstadt, aus der Mike, Dustin und Lucas stammen. Als die drei Freunde auf sie treffen, hinterlässt Eleven einen mysteriösen Eindruck. Anscheinend steht sie in Verbindung zu einer zwielichtigen Regierungsorganisation.
Hinterlasse einen Kommentar
Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.