HOT ANIMATION SPY x FAMILY

Um eine renommierte Schule zu infiltrieren, wurde dem fähigsten Spion des Westens, „Dusk“, befohlen, eine Familie zu gründen. Seine „Tochter“ ist jedoch tatsächlich eine Supermacht, die die Herzen anderer lesen kann! "Ehefrau" ist der Attentäter? Eine neue Familie, die ihre wahre Identität voreinander verbirgt, und eine fröhliche Familienkomödie, die mit Prüfungen und einer Weltkrise konfrontiert ist, beginnt!

Loid Forger

Ein Elite-Geheimdienstoffizier, der mit der Western Intelligence Agency verbunden ist, dessen Codename „Dämmerung“ nannt. Ein Camouflage-Experte, der Hunderte von Gesichtern mit außergewöhnlicher Beobachtungs- und Gedächtnisleistung verbergen kann. Um der Bedrohung des Friedens in Ost und West nahe zu kommen und die Pläne dieser Figur zu erkunden, besteht seine Aufgabe darin, eine Scheinfamilie zu gründen und die Kinder der Familie dazu zu bringen, eine angesehene Schule zu besuchen. Facharzt für Psychiatrie im Allgemeinen Krankenhaus Berlint. Mit seiner aufrichtigen Arbeitseinstellung und seiner sanften und höflichen Persönlichkeit genießt er das Vertrauen von Patienten und Kollegen. Er ist ein eifriger Bildungsvater, der Elternbücher und -zeitungen liest und für seine Frau kocht, die nicht gut kochen kann.

Anya Forger

Eine Supermacht, die die Gedanken anderer lesen kann, geboren aus einem organisatorischen Experiment. Als er im Waisenhaus war, wurde er nach seiner Adoption nicht besonders behandelt und nach mehreren Adoptionen wurde er zurück ins Waisenhaus geschickt. Er wurde von Lloyd adoptiert. Obwohl sie ihre übermenschliche Identität vor ihren Mitmenschen verbirgt, beschließt sie, nachdem sie entdeckt hat, dass Lloyd ein Spion ist, heimlich Lloyds Macht zu werden.

Yor Forger

Eine starke Mörderin, die die Kunst des Tötens seit seiner Kindheit erlernt hat und als die „Prinzessin der Dornen“ bekannt ist. Weil sie ihren liebsten jüngeren Bruder beruhigen will, gleichzeitig um von den Menschen um ihr herum nicht als Mörderin verdächtigt zu werden, hat sie die gleichen Interessen wie Loid, der nach seiner Frau sucht, also heiratet sie Loid verkleidet.

Angeblich eine Mitarbeiterin der Stadt Berlin. Sie ist sanft, aber fest. Weil sie der Wein nicht gut ist, wird sie beim Trinken bewusstlos. Sie arbeiten auch hart, um zu Hause eine gute Ehefrau und eine gute Mutter zu sein. Obwohl ihre Kochkünste verheerend sind, ist sie sehr gut im Putzen.

vor [time] Minuten, aus [location]
Wir benötigen gemeinsam mit unseren Partnern die Zustimmung (Klick auf "OK") für einzelne Datennutzungen, um Informationen zu speichern, abzurufen (z.B. Browser-Informationen, Nutzer-ID, IP-Adresse) und zu verarbeiten oder verarbeiten zu lassen.
Du habst sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
ico-collapse
0
kürzlich angesehen
zurück nach oben
ic-expand
ic-cross-line-top